gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Papa, Bergläufe und andere Schweinereien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 19:10   #33
ben_11
Szenekenner

Benutzerbild von ben_11

N'abend zusammen !

Es kam wie es kommen musste. Ich fahr gestern mit dem Rad aus dem Büro nach Hause und häng noch einen kleinen Umweg dran, weil's grad so schön war. Ich bin am höchsten Punkt ca. 4 km von zuhause, steh an der Ampel und denk mir: wtf ist der Vorderreifen platt, noch nicht richtig, aber es läuft ! Ich hatte natürlich nix dabei zum Reparieren, also auf kürzestem Weg (zum Teil Feldweg) nach Hause rollen lassen . Zuhause war er dann komplett leer.

Abends bin ich dann im Dunkeln nach kurz Beine locker laufen gegangen. Das war einer der schönsten Läufe seit langem. Die eine Hälfte der Runde in völliger Dunkelheit. Zum Schluss standen 9 km in 5:11 min/km auf der Uhr.

Und heute waren wieder Intervalle dran, dieses Mal bin ich gemischtes gelaufen. Wie üblich kurz 2 km Warmlaufen und dann:

2 km @ 7:57 min
1,5 km @ 5:46 min
1 km @ 3:47 min
800 m @ 2:55 min

Dazwischen jeweils 3 Minuten joggen und danach wieder 2 km Auslaufen. Insgesamt bin recht zufrieden, auch wenn ich gerne die letzten beiden etwas schneller gelaufen wäre. Ging aber nicht.

Morgen geht's mit dem Kleinen zum ersten Mal zum Impfen. Mal sehen, was da auf uns zukommt !
ben_11 ist offline   Mit Zitat antworten