gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 13:24   #3157
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...wer sind denn, in deinen Augen, die anderen beiden "besten BL Trainer" ?
Ich bin zwar nicht FinP, aber die Diskussion find ich interessant - wenn auch recht schwierig. Da kann man sicher lange diskutieren.

Klopp ist wohl gesetzt, was der in 2,5 Jahren aus Dortmund gemacht hat, sowie seine Aufbauarbeit in Mainz, das ist ueber jeden Zweifel erhaben. Slomka, Tuchel und Dutt sind gerade die Maenner der Stunde, ob das lange so bleibt? Zumindest Slomka war ja schonmal erfolgreich, Tuchel hat letztes Jahr ne gute Saison hinbekommen, Dutt waere hingegen letztes Jahr fast weg gewesen, bzw. alle wollten ihn rausschreiben. Stanislawski macht auch viel aus den Moeglichkeiten.

Magath disqualifiziert sich gerade selbst und meine Meinung zu LvG hab ich schon hinreichend kundgetan

Thomas Schaaf haette sich bis zum Sommer auch noch qualifiziert - aber ob es fair ist die letzten 10 Jahre wegen einer Saison zu streichen? Die Qualitaet eines Trainers laesst sich eben nicht ablesen wie Zeiten beim Marathon...

FuXX