Die 100/100-Aktion hat definitiv ihren Zweck erfüllt: Es ging mir um Motivation und Regelmäßigkeit beim Wiedereinstieg ins Training nach der Verletzungsodyssee über den letzten Sommer/Herbst.
Jetzt läuft parallel zur Uni-Klausurenphase die Vorbereitung für die Oberfränkischen Crossmeisterschaften (Mittelstrecke, 3460 m) - bin allerdings außer Konkurrenz am Start, weil mein Verein zum Hessischen LV gehört. Kein Grund dort nicht zu gewinnen und die Franken zu ärgern.

Dann werde ich mich um eine mögliche Qualifikation für die Landesmeisterschaften kümmern. Die Quali-Normen sind allerdings sehr hart, da es anders als etwa in Bayern keine Junioren-Übergangsnormen gibt: 15'45" über 5000 m oder mein Alternativziel: 2'00" über 800 m. Mal schauen, was bis Ende Mai so geht...
Die letzten drei Trainingstage liefen jedenfalls absolut exzellent und viel besser als erwartet, ja, fast ein kleiner Leistungssprung aus dem nichts. Updates gibt's übrigens seit einer Woche auf
meiner neuen Website.
Heute Abend dann noch ein herrlicher Sonnenuntergang.
PS: Gute Besserung an Ausdauerjunkie! Übernehme heute mal deine Bilderhochlade-Funktion.