... und was das mit Kunst zu tun hat...
So, die Woche wäre geschafft und überlebt. Meinlieberherrgesangsverein... heute weiß ich aber auch was ich geschafft habe.
Donnerstag die Premiere lief trotz aller Unkenrufe meinerseits recht gut. Auf der Bühne scheine ich dann doch den einen oder anderen Lebenskilometer angehäuft zu haben, so dass ich eine nicht so optimale Grundlage auch mal ausbügeln kann. Aber dann Freitag und Samstag spielen, jeweils erst um 12 Uhr nachts nach Hause kommen und dann Samstag und Sonntag noch früh raus um den Jugendclub in Hall zu bereisen war dann doch ne Packung.
Sportlich läuft es. Der längere Lauf am Donnerstag war erstaunlich anstrengend für die Waden obwohl ich ja zur Zeit im vergleich zu den letzten Monaten wirklich sehr wenig lauf. Aber scheint kein wirkliches Problem zu werden. Nur die nachdrückliche Aufforderung meines Bewegungsapparates vielleicht mal wieder aufs Kippelbrett zu steigen.
Radfahren erledigt sich gerade ziemlich erfreulich "so nebenbei" und im Schwimmen habe ich am Freitag meine ersten 1000m Dauerschwimmen hinter mich gebracht. Dabei (laut Plan) 900m ziemlich ruhig und die letzten dann schnell. Rausgekommen sind 19:21 Minuten.
Ich denke darauf kann ich aufbauen!
