Zitat:
Zitat von Macca
.Und dann mein absoluter Favorit aus dem Finalen Teil; Rocky Balboa: (hier mit Video)
"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge er einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag „du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem.“ Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"
|
Wow, das ist ja wirklich toll.
Ich finde es faszinierend, was man aus manchen Filmen mitnehmen kann.
Ich muss mir unbedingt mal wieder Rocky anschauen
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Kurz vor dem Ziel: Endlich geschafft. Jawoll.
|
Danke Crema
Zitat:
Zitat von crema-catalana
 Nö, ich glaube das käme nicht gut, wenn ich im Kundentermin "halt's Maul und lauf'!" schreien würde...
|
Zitat:
Zitat von Megalodon
Ich möchte einen meiner Trainingspartner schlagen, von dem ich weiß, dass er dopt, und ich spreche hier nicht von Koffein oder Aspirin. Das ist mir Motivation genug.
Leider scheitere ich regelmäßig. Aber er ist nicht unschlagbar, Hafu und Axel Reusch haben das auch schon geschafft. Und mittels gewisser Infos hier aus dem Forum konnte ich immerhin schon den Abstand verkürzen.
|
Das ist ja krass. Wieso macht der das denn? Sagt der das offen? Also ich versteh das nicht wirklich