gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 18:17   #1883
Dieda
Szenekenner

Benutzerbild von Dieda

Ts Ts Ts, Diver, Pippi....wann hier manche Damen so ihren Morgenkaffee schlürfen...
Ich hab heute morgen auch langsam gemacht nach dem harten Trainingstag gestern (3:20 Lauf, 2x ca. 50min MTB und 30min Rumpf) war ich doch bissel alle.
Erstmal bin ich ins Schhwimmbad, weil die Sonne schien - da macht das Treibgut manchmal auch diverse Spaziergänge, war wirklich bissel Platz.
So richtig zum "auskotzen" hat ich aber keine Power, also schön auf Technik geachtet.
Wie die meisten hier hatte ich auch die Hoffnung, dass der Wind etwas nachlässt am Nachmittag - war nicht.
Also WÄRE ich mit dem MTB los - WÄRE da nicht heute morgen der Bericht vom Fitschi gewesen
Ich hab mein Radl aus der Rolle befreit!!! (Es hat sich da eh nicht wohlgefühlt)
Tapfer hab ich mich in den Sturm geworfen gegen den Wind im Elbtal und von Wanaka geträumt

vherzo hat heut mit einem Herrn gehämmert und mit Pünktchen zugeschlagen !!

Gona, mir kumm'm zum Bier
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten