Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Hüftmäßig erstmals am 21.01. ein beidseitiges "ziehen" daß ich noch nie hatte, aber es machte sich nur nachts auf der einen Seite bemerkbar, so daß ich nicht auf der Seite schlafen konnte.
Beim Laufen nur ein leichtes ziehen, daß nicht mehr wurde, bis zum Mittwoch, da wurde es ab km 4 heftig und ich bin froh, daß ich die Strecke zu Ende laufen konnte, denn solche Schmerzen sind kein Spaß.
Wieder was gelernt.
|
So kenne ich das.
Wir wissen ja, wie meine letzte Saison ausging...

"Muskuläre Dysbalancen" klingt da recht beschönigend, zumal ich mich mittlerweile frage, wie die zustandekommen.
Wenn alles im Lot (im wahrsten Sinne des Wortes) ist, bildet sich doch an sich ein muskuläres Ungleichgewicht nicht von alleine, sondern für meine Begriffe nur, um ein "schiefes Gestell" auszugleichen...?
Krankengymnastik biegt und dehnt da noch etwas dran rum, verbesserts vielleicht, aber ebenfalls ohne die Ursache abzustellen, würde ich meiner Odysee voriges Jahr nach urteilen, und ich frage mich, wieso n Facharzt schliesslich nen Beckenschiefstand mit Einlagen ausgleicht, statt ihn wie schliesslich mein Orthopäde/Heilpraktiker in wenigen Minuten zu beheben.
Ich drück dir die Daumen, watch out!