gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 17:42   #108
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen

Robert argumentiert durchweg wissenschaftlich, ist bereit seine Meinung in Frage zu stellen, geht auf jede Frage ein, gibt immer weiterführende Literatur an und seine Texte hier sind durchweg verständlich und ausführlich.
Ich kann dazu nur sagen : Hut ab! Die meisten deiner Aussagen würde ich sofort unterschreiben. Und vor allem meine volle Hochachtung dafür, dass du so ruhig in deinen Antworten bleibst.
Dann hast du hier im Forum aber sehr, sehr wenig mitbekommen von seinen Beiträgen. Seine "Wissenschaft" ist oft fragwürdige "PseudoWissenschaft", wer eine andere Meinung hat, wird beleidigt, ist einer zu stark für ihn, wird man eben auf die Ignorierliste gesetzt, seine weiterführende Literatur sind oft von zweifelhaften und unseriösen Quellen mit vielen Fachwörtern, in seinen Texten verwendet er auch sehr viele Begriffe, die von den meisten hier erst im Duden nachgeschlagen werden müssen, und ruhig bleibt er leider auch nicht, sonder geht wie kaum ein anderer hier sehr großzügig mit Beleidigungen um.
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten