gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage geschlossen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 15:37   #95
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Kannst du das mal ausführen?

Bei den ganzen Diskussionen hier bleibt mir immer nur die Möglichkeit mich hinter Robert zu stellen. Und das, obwohl ich als Vegetarier Paleo für mich ablehne und Paleo (aus diesem Grund) auch nicht probieren werde.

Robert argumentiert durchweg wissenschaftlich, ist bereit seine Meinung in Frage zu stellen, geht auf jede Frage ein, gibt immer weiterführende Literatur an und seine Texte hier sind durchweg verständlich und ausführlich.
Ich kann dazu nur sagen : Hut ab! Die meisten deiner Aussagen würde ich sofort unterschreiben. Und vor allem meine volle Hochachtung dafür, dass du so ruhig in deinen Antworten bleibst.
Ja, das meine ich so, bei vielen Beiträgen, die gegen dich geschrieben wurden, wäre ich nämlich richtig ausfallend geworden.
(Übers Fleisch müssen wir uns aber nochmal unterhalten )

@dude
Was soll ich nun mit deiner Antwort anfangen? Was wolltest du damit sagen?
(Angekommen bei mir ist : " Oh scheiße, wenn der nur ein bisschen Recht hat, dann ist die Marathonzeit, über die ich mich definiere, gar nicht so aussagekräftig für die vollbrachte Leistung. Dann bin ich ja gar nicht so gut wie ich immer gehofft hab, hoffentlich merken's die anderen nicht, also schnell nochmal draufhauen ... die meisten hier sind eh zu blöd, als dass sie die Argumente verstehen ")
Dankeschön. Es gibt also doch den ein oder anderen Mitdiskutanten, der fair und unvoreingenommen die Argumente und Arbeit anderer zu würdigen weiß, auch wenn er inhaltlich nicht des anderen Meinung ist. Das freut mich sehr!

Was Dude angeht... wieder mal nur Gepöbel ohne jedes Argument. So wie es scotti jetzt überspitzt formuliert hat, würde ich es zwar selbst nicht grad formulieren, aber in seine Richtung in jedem Falle. Wahrscheinlich gehts Dir aber ohnehin wieder nur um den Klamauck und nicht um die Sache.

Gruß Robert
  Mit Zitat antworten