gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Live-Sendung 4. Februar 2011: Astrid Benöhr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 00:27   #19
aecids
Szenekenner

Benutzerbild von aecids

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Als ich sie das letzte mal im Fernsehen sah (in irgendeinem dritten Programm; ist schon einige Jahre her), dachte ich mir nur: hoffentlich denken jetzt unbedarfte Zuschauer nicht dass das vom vielen Training/ den Wettkämpfen kommt...
Leider muss ich mich den bislang geäußersten persönlichen Meinungen anschließen und gerade für mich als jungen Athleten, der Astrid Benöhrs Geschichte noch nicht kannte oder auch nur irgendwie zuvor gestreift hat, war es sehr ernüchternd, ja, sogar verwirrend und paradox. Wo war der Charakter und Mensch zu den unglaublichen Leistungen? Zumindest im Interview heute Abend konnte ich ihn nicht finden. Sehr schade, denn normalerweise kennt man das anders von den Studiogästen.
Und ja: Der markierte Gedanke kam mir kurzzeitig auch in den Sinn.

Arne tat mir fast ein bisschen Leid, denn er versuchte wirklich sein Bestes - aber fast ohne Wirkung, denn er wurde immer wieder mit denselben Antworten abgefrühstückt und mehr als zwei Sätze am Stück kamen wirklich kaum zustande. Ab und an merkte man ihm das auch an, z.B. als er mit dem von Alfalfa genannten Zitat auf eine längere Bedenkpause entgegnete: "Jetzt sag' aber nicht [Zitat]".
aecids ist offline   Mit Zitat antworten