gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich finde Fussball komplett beknackt, weil…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 23:03   #49
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Der Beitrag lässt mich vermuten, dass Du zu der Fraktion gehörst die ich oben angesprochen habe: Keine Ahnung vom Unterschied zwischen Fans, Kutten, Ultras, Old School Hools und FWWlern.
Für mich ist's auch völlig egal zu welcher Gruppe einer da gehört. Wer Ärger macht ist raus. Fertig! Leider wird da weder konsequent durchgegriffen noch sinnvoll getrennt. Und wenn keine sinnvolle Unterscheidung stattfinden kann dann halt wie bei den Piraten. Mitgefangen mitgehangen!

Wie fuxx schon sagt, wenn die breite Masse diese Deppen nicht tolerieren würde sondern via kollektiv von innen heraus zur ordnung erziehen würde dann hätte auch niemand Stress mit Fußballfans. Leider beobachte ich regelmäßig eher das Gegenteil. Nämlich dass sich eigentlich friedfertige Menschen völlig daneben benehmen nur weil sie hier wohl gruppendynamischen Prozessen unterliegen oder doch einfach nur mit Alk nicht umgehen kann