gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 18:03   #143
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von Meik
Ach nee, ich vergaß, die sind ja alle von der Pharmaindustrie bestochen
Zitat:
Zitat von pinkpoison Beitrag anzeigen
Zweitens: Wikipedia ist in medizinischen Themenfeldern ein beliebter Tummelplatz der PR-Abteilung der schulmedizinisch orientierten Zweige des GEsundheitswesens
Dachte ich mir doch

Zitat:
Ich helf Dir aber gerne, künftig peinliche Auftritte wie diesen zu vermeiden
Da brauchst du mir nicht zu helfen, mir ist das langsam echt zu blöd geworden. Du bist mitlerweile derart in deiner Ideologie gefangen dass du weder Sachen wie Humor verstehst noch in geringster Weise dich mit Gegenargumenten auseinandersetzen willst. Kommt einer mit Argumenten will er dich gleich persönlich angreifen oder was auch immer.

Das Schlimme ist dass in deinen Posts auch viele gute und wichtige Dinge stehen, aber mit deiner Art machst du dich nur noch lächerlich und sorgst dafür dass Paleo nur noch als etwas für irgendwelche "Steinzeitspinner" ist. Aber auch das merkst du leider nicht mehr.

Du kennst z.B. weder meinen Kenntnisstand noch kriegst du mit dass ich eigentlich sogar viel von der Paleo-Theorie halte. Trotzdem greifst du mich persönlich an ich hätte keine Ahnung und ähnliches. Jedwede Quelle die dir nicht passt ist ja eh nicht wissenschaftlich oder von den verblendeten Schulmedizinern manipuliert.
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten