gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 Monate Paleo - eine Absage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2011, 16:55   #86
Bonafides

Zitat:
Zitat von Tobias23 Beitrag anzeigen
Frage muss lauten: Wessen Zweitaccount bist du?
Es ist kein Zweit-Account.

Wer ich bin? 22 Jahre alt, Student. Ich bin vor 1,5 Jahren meinen ersten Marathon gelaufen. Vor 0,5 Jahren meinen Zweiten. Habe Gefallen am Ausdauersport gefunden und überlegte auf Triathlon umzusteigen. Praktizierte es auch einen Monat, erkannte dann aber, dass um das gleiche Marathonniveau zu erreichen, ich die doppelte Trainingszeit benötige, sodass ich beim Laufen geblieben bin; da ich hauptsächlich Student bin.

Das Forum sowie die Internetpräsenz nutze ich als Informationsquelle aller Art, für Neues, Altbewertes sowie Ungewöhnliches. Daher rührte auch der Paleo-Versuch. Meine Erkenntnis wollte ich kundtun, damit es etwas lesbarer wird, habe ich dem Ganzen einen schmunzelnden Schliff gegeben. Das darin gerade keine Unterwanderung der Paleo-Ideologie liegt, beweist mein Beitrag auf Seiten ff., indem ich schreibe, dass ich durchaus eine Lehre aus dem Projekt Paleo gezogen habe sowie die offenkundige nicht vorhandene Ernsthaftigkeit.

Gewicht, Kleider- und Körpergröße würde ich gerne diskret behandeln.

Aber glücklicherweise lerne ich nie aus: Dass bspw. 50-60% nicht 2/3 (66%)sind, scheint zu erklären, warum ich eine negative Erfahrung gemacht habe.

Geändert von Bonafides (03.02.2011 um 17:03 Uhr).