Zitat:

| 
					Zitat von drullse  Klar interessiert es, besten Dank! | 

Von mir auch!
	Zitat:

| So ähnlich sah mein Programm auch aus, seinerzeit bin ich dann 1:09 über HM gelaufen, zum Marathon war ich dann leider krank, hätte vielleicht auch ne Sub 2:30 gegeben. 2004 war ich aber gar nicht so viel langsamer im Training, der BM war dann aber trotzdem "nur" 2:37 und das war wirklich Allout. 
 Vielleicht doch zuviel Triathlon im Vorfeld gemacht...
 | 

Bei 1:09 sollte aber deutlich mehr gehen. Bist du ueber HM nochmal aehnlich schnell gewesen? Oder war das ein _der_ Tag?
@Docci: Ich werd die letzten 3 oder 4 Wochen wohl die samstaegliche Radeinheit noch kuerzer fassen (also vll 60-90min Rekom), oder ganz ausfallen lassen. Die Taperphase ist mir eh noch ein wenig ein Raetsel. Da man nicht so viel Umfang hat wie als Triathlet, muss man womoeglich erst spaeter reduzieren. Andererseits sind die lange Laeufe ja sehr belastend, also koennte man da vll 3 Wochen vorher auch schon 3 oder 5km wegnehmen. 30km an den 2 Wochenenden vorm Rennen statt 35 zum Beispiel. Aber da komm ich dann spaeter zu, irgendwann Mitte Maerz.
Gestern hab ich uebrigens Tabata Intervalle gemacht (aus Versehen 9 statt 8 - ich konnte wohl nicht mehr zaehlen 

). Das Motto ist diese und naechste Woche noch "sehr kurz und sehr hart". Dann wird's WK naeher.
Ich trage mich gerade mit den Gedanken um Testwettkaempfe. Die Idee war 8 Wochen vorher nen 10er und 4 Wochen vorher nen HM zu laufen. Aber bis zum 10er waer's dann nicht mehr lang und ich fuehl mich bei weitem noch nicht race ready. Aber bis dahin sind's noch 2,5 Wochen, mal abwarten.
FuXX