gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2011, 09:15   #67
pinkpoison

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
wenn du mal bei mir in der Gegend bist, schau mal rein
und erzähl das meiner Frau

mir glaubt sie´s nicht
Selbst ist der Mann Ein erster Schritt ist, Deine "Geschäftsleitung" mit dem Kauf eines guten Entsafters zu überraschen. Den Tag mit einem großen Glas frisch zubereitetem Obst-/Gemüsesaft zu beginnen ist schon mal ein gravierender Schritt hin zu einer vitamin-, mineralstoff, spurenelement- und enzymreichen Ernährung. Ich betone nochmal, dass pasteurisierte Säfte aus dem Supermarkt nicht viel mehr als Zuckerwasser sind, da ein Großteil der wertvollen Inhaltstoffe durch das Erhitzen zerstört sind. Finger weg davon. Wer zum zB auch nur einmal den Unterschied zwischen einem frisch gepressten Apfelsaft zu einem aus dem Supermarkt kennen gelernt hat, wird keinen anderen mehr trinken wollen. Vor allem, wenn man so einen Saft nach dem Training zur Unterstützung der Regeneration trinkt. Den Unterschied muss man einfach mal "erfühlen".... .

Sehr empfehlenswert ist ferner, vom Aufstehen bis zum Mittag ausschließlich Obst und frische gemachte Obstsäfte zu sich zu nehmen. Soviel Du möchtest und was der Markt so hergibt. Ich denke, das kannst Du auch ohne Deine Frau Gemahlin hin bekommen und wirst in 4-6 Wochen eine erste Bilanz für Dich ziehen können: Bekommt es Dir gut (und davon darfst Du ausgehen!), wird sie Dir das anmerken und so leichter Deinem Beispiel folgen.

Gruß Robert