gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pfefferspray Attacke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 22:58   #94
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von kupferle Beitrag anzeigen
Ich kann ja nur für mich sprechen...aber wenn meine freundin von nem Typen mit Spray attackiert wird, dann gehts rund...

Soll jetzt aber nicht assig rüberkommen!Bin wirklich sehr friedliebend
Nö. kann ich voll verstehen. Mein Problem ist eher, daß ich mit meinen 177cm und 70kg und wenig Kampferfahrung gegen so einen 120kg Street-Assi, der sich seit seiner Geburt dauerprügelt, wahrscheinlich zu Brei getreten werden würde
Als ich in Südamerika wohnte, wo fast alle wie die gesenken Säue fahren und dich fast jedes mal über den Haufen fahren selbst wenn du über eine grüne Ampel gehst, habe ich mich oft geprügelt und bin entsprechend lange mal mit blauem Auge rumgelaufen

Zitat:
Zitat von Aivlys Beitrag anzeigen
Wir konnten gar nicht so schnell reagieren, wie der auf uns los geangen ist, mein Freund hat angehalten und war nicht mal abgestiegen, da stand der nebem ihm und legte los. Der wollte unbedingt... ich möchte nicht mit dem Verwandt sein, der fährt wahrscheinlich immer schnell aus der Haut, um es mal nett zu sagen.

Bei "meinem" Assi hatte ich das Glück, daß er a) wahrscheinlich besoffen war und b) selbst auf seinem Baumarkt-MTB sass. Dadurch konnte ich schnell abhauen. In Eurem Fall war der Spacko schon drauf aus Ärger zu machen und hat Euch ja richtig aufgelauert, wie ich das verstanden habe. Das war ja schon ein richtiger Angriff mit Vorsatz.
Da hätte nur geholfen nicht anzuhalten, aber ich kann das nachvollziehen. Wenn mir einer Arschloch hinterher ruft, würde ich auch erstmal stehenbleiben und schauen.

Geändert von Lui (31.01.2011 um 23:06 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten