Zitat:
Zitat von Lucy89
ich bin echt so deprimiert. bin samstag gelaufen, zeit war auch gut aber selbst heute kann ich noch nicht wieder gehen. an laufen ist erstmal gar nicht zu denken. Die Schmerzen sind unerträglich ohne ibu und Besserung ist ja auch nicht in Sicht, da das mit dem Einrenken nicht geklappt hat. dabei bin ich so motiviert... ich will laufen :-(
|
Wahrscheinlich hat das mit dem Einrenken des ISG deshalb nicht geklappt, weil es gar nicht ausgerenkt war? Ich kann mir bei Durchsicht Deiner Leidensgeschichte nicht helfen: Es hapert m.E. bislang an einer treffsicheren Diagnose und IBU ist absolut keine Lösung, sondern verschlimmert die Probleme möglicherweise noch.
- Sind denn die Schmerzen tatsächlich (auch) im Bereich des ISG?
- Beschreib mal bitte Deine typische Ernährung - möglicherweise liegt es an Übersäuerung bzw. "Verschlackung" des Bindegewebes bzw. Überlastung des Lymphsystems.
- Gibt es ein typisches jahreszeitliches Muster, was das Auftreten Deiner Beschwerden betrifft?
- Hast Du regelmäßige und ausgeprägte Regelblutungen? (Wenn Du diese Frage für Dich mit "nein" beantwortest, spräche dies ggfls für Bindegewebsprobleme weil Dein Körper möglicherweise die Entgiftung ausscheidungspflichtiger Stoffwechselabfälle nicht ausreichend geregelt bekommt)
Gruß Robert