Zitat:
Zitat von Marsupilami
...ich kam auf extrem viele km, da ich auch zur arbeit radel. allein das sind pro woche schon über 100km, allerdings sozusagen "leere km".
januar bis märz (dauerschnee): viel mtb, etwa 80-120k/woche (mit dem rad zu arbeit und am WE was längeres), einmal ne stunde pro woche mit dem RR auf die rolle (damit ich die RR-position gewohnt bleibe).
im märz 10 tage lanza, dort 1200km oder so gemacht.
april: umfänge auf dem rr: jede woche 400-500k
ab mai: 2 lange ausfahrten pro woche, sonst nix. ergab so knapp 300 pro woche. gegen ende hin dann weniger und intensiver.
grundlage über die jahre: ca. 25000km
p.s.: mein radtraining für roth war nicht optimal. es waren zu viele leere km und zu viel rumgegondel im GA1. beim laufen hab ich mich von dieser trainingsform schon lang verabschiedet, da ich hier weiß was ich brauche. da ich beim radeln weniger erfahrung hatte, hab ich hier auf viel, lang, locker,.. vertraut. mache ich dieses jahr nicht mehr so.
|
@Marsupilami. nicht optimal? Ich finde, das ist doch geil. "Leere" Kilometer finde ich gibt es nicht. Bei mir haut es leider nicht hin, mit dem Rad zur Arbeit. Die Kilometer haste schon mal und wenn sie im unteren GA1 waren, na und, dann kannste ja die "reinen" Radeinheiten mehr drauflegen.
@glaurung. Empfehle übrigens Marsus Blog! ...sehr gut gemacht und sehr informativ.