Da ich diese Woche sehr viel zu tun hatte heute mal ein ganze Woche im Zeitraffer:
Da ich diese Woche unter anderem aufgrund einer Dienstreise Dienstag und Mittwoch sehr wilde Arbeitszeiten hatte und bei uns die Witterung saukalt war und es draußen auch unheimlich glatt auf den Wegen war hab ich mich entschlossen eine Laufwoche einzulegen. Das hab ich auch gemacht weil ich die letzten Wochen das Gefühl hatte eine Art Bremse beim Laufen drinzuhaben, ab einer gewissen Geschwindigkeit war einfach nix mehr zu holen. So kam dann eine Laufwoche mit 4 Laufeinheiten zustanden, mit einem 15 km-Lauf heute zum Abschluss, Sonntag werd ich dann noch mal nen langen Lauf machen. Der lange Lauf heute war schon viel angenehmer als viele kürzere Einheiten zuvor, ich denke ich muss wieder mehr Kontinuität in mein Lauftraining bringen, die letzten Wochen war dies beruflich manchmal aber einfach nicht zu machen. Im Februar bin ich jetzt aber auch wieder 2 Wochenenden nicht da, eines davon aber ISPO-Sportmesse, dass ist wenigstens interessant.
|