Zitat:
Zitat von FuXX
Wird doch immer noch gemacht. Da sitzt der Vorbau mitten im Steuerrohr. Muss nur zum jeweiligen Fahrer passen. Da hat er ein Patent drauf wenn ich mich nicht irre. In den vergangen Jahren hat er auch mindestens einen andere Rahmen entsprechend modifiziert, den gab's dann in ner Kleinserie zu kaufen (quasi zur Homologation).
Scott etc. beschaeftigen sich vornehmlich mit aerodynamischen Nebenkriegsschaufplaetzen - weil es optisch Eindruck schindet - und das verkauft Raeder (neben schnellen Tri Pros - deswegen ist Kienle fuer Scott bald Gold wert).
FuXX
PS: Bilder hab ich gerade nicht hier.
PPS: Google hilft, wenn man weiss was man googlen muss:
http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/256.jpg
http://www.hanka-kupfernagel.de/images/gallery/68.jpg
(wobei ich nicht weiss ob du bei letzterem zuerst aufs Rad schaust  )
PPPS: Ihr Rad war uebrigens erst rot. Dann hat sie meins gesehen und Andy durfte die Farbe wieder abschrubbeln. Er sagte nur:"Na ich hab ja auch sonst nix zu tun..."
|
Der Evans hatte doch auch mal ein Rad wo der Vorbau im Steuerrohr untergebracht war.
RE Hanka: Leider sieht man auf den Bildern das Rad nicht so gut aber man kann es erahnen. Jetzt dürfte sie auf Stevens unterwegs sein.
RE Hanka2: Schön von Weitem...
RE Scott: Sie waren gezwungen was für die Speedabteilung zu machen, nachdem HTC Highroad mit Specialized verbandelt hat gibt es für sie kein Road Team mehr, und halt die Commerzbanker-Trias. Neben Stadler also noch Kienle als Flaggschiffe im Speedsector!