gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 15:46   #2408
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Naja, für 200m lange Sprints reichen auch die Hügel hier. Und Überführungen über Autobahnen und Eisenbahnstrecken gibt es hier ja auch!

Man, gestern tön ich noch rum, dass alles sooo gut läuft... und dann kam die letzte Nacht...

Hab ja schon seit einigen Tag so ein Ziehen in der linken Wade. Als Ursache vermutete ich eine falsche Bewegung beim Dehnen und somit irgend etwas ausgerenkes. Das passte auch gut dazu, dass dass Bein immer öfters mal "Einschläft"...
Letzte Nacht wurde ich um 3 Uhr wach mit brutalen Schmeren im Nacken und Hals... hab keine Position mehr gefunden in der ich weiter schlafen konnte.... somit musste ich dann bis 7:30 Uhr warten, bis der "Knochenbrecher" endlich auf macht. Termin hatte ich zwar erst für Donnerstag abend, aber unter diesen Umständen wollte ich halt früher dort eingerenkt werden. Die Sprechstundenhilfe hatte auch direkt Mitleid mit mir und schob mich als ersten ein! Puh, das hat ordentlich gekracht... die Hüfte stand schief, daher die Schmerzen im Bein, und durch die falsche Statik reichte eine kleine Bewegung im Bett, um auch den Hals auszurenken...nur ist alles wieder an seinem Ort, aber im Halt tut es noch arg weh... hoffe morgen ist das wieder ok.

Daher gab es heute auch ne etwas gekürzte Runde auf dem Ergometer und nur einen kurzen laaaaaaangsamen 30 Min Lauf auf dem Laufband...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten