gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2011, 19:51   #23
Rassel-Lunge
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rassel-Lunge
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 803
Das entwickelt sich ja bei dir wie beim Lutz...

... naja, mal abwarten in welche Richtung es sich entwickelt...

Heute geht es mir im Grunde besser als gestern. Und außerdem merke ich: diese gewisse "Grundmüdigkeit" haben gerade ziemlich viele in meiner Umgebung, auch wenn sie keinen Sport machen.
Das stimmt mich hoffnungsvoll, dass es dann auch bald wieder vorbei geht.

Im Grunde mache ich ja auch nicht viel - wenn man die Fahrten zur Arbeit mal beiseite lässt. Aber die will ich erst Mal beibehalten. Ich arbeite dran daraus einen unterschwelligen Reiz zu machen, damit ich endlich mit dem Training anfangen kann.

Heute war außer der Fahrt "ins Städtle" noch ein kleiner Lauf auf dem Plan. Ich habe annähernd so etwas wie einen Koppellauf draus gemacht. Ist vermutlich ein Muster ohne Wert, schließlich habe ich erst auf den letzten zwei Kilometern (allerdings bergauf *prahl*) ein wenig Druck auf die Pedale gegeben, damit ich den Effekt einer Vorermüdung wenigstens ein bisschen ausprobieren kann.
Der Effekt war bei mir erst Mal dass ich Schwierigkeiten hatte langsam zu laufen und dass schnell laufen saumäßig Spaß gemacht hat.

Wäre schön wenn das im September nach 40 km Rad auch so wäre!
__________________
back on the track...
Rassel-Lunge ist offline   Mit Zitat antworten