|
Hallöle, ich hab da letztes Jahr mitgemacht als es doch sehr eisig war. Die Laufstrecke ist einfach und schnell zu laufen, wenns nicht gerade gefroren ist. Bei der Radstrecke habe ich mich fast garnix getraut (im Vergleich zu den komplett Irren, die einen vereisten Hang ungebremst (hätte eh nix gebracht) runtergerast sind. Man ist als technisch schlechter MTB Fahrer deutlich im Nachteil und merkt, was das für einen Unterschied macht. Aber dafür war nach dem Rennen alles noch heile und dran.
Die Siegererhung im Gemeindezentrum war der Hammer, Norman stand für seine rosa Themoskanne (Hauptgewinn!) etwa 10 Minuten auf der Bühne, alles mit viel Lokalkolorit ;-).
Ich kann leider wegen einer Grippe (die echte) nicht starten, werde aber aller Vorraussicht trotzdem hinfahren und mir das anschauen.
@Benjamin 3341, falls man da ummelden kann, kannste meinen Startplatz haben. Einfach ne PN. Ich würde wahrscheinlich Samstag früh hier in München mit dem Auto los, sodass man 2h vor dem Rennen da ist.
@padres-team: Die Leute, die die Zeiten gelaufen sind, sind auch alle sehr sehr schnell. Ich habe bis vor einiger Zeit quasi direkt am Start gewohnt und kenne die Strecke gut, das sind einmal 5 Km und die zweite Runde genau 4,600 (laut Tacho).
__________________
EWIG WÄHRT AM LÄNGSTEN
|