gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 22:21   #20
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

... Wochenfazit ...

... viel, aber langsam...

Mit über 15 Stunden Sport bin ich erheblich über dem Soll, allerdings kommen die 15 Stunden mit Hilfe von 8,5 Stunden sehr sehr langsamen und lockerem Radfahren zur Arbeit zustande. Viele von Euch würden das vermutlich gar nicht in den Plan eintragen.
Aber für mich ist es eine erhebliche Mehrbelastung gewesen.
Passt also schon!

Der Plan für die nächste Woche sieht eigentlich genauso aus. Vielleicht muss ich auf dem Rad nicht mehr ganz so schleichen, das wäre schön. Aber wichtiger ist es erst Mal das Ende der Woche ohne Ausfälle zu erreichen. Für Heldentaten ist noch später genug Zeit.

Sehr erfreulich ist, dass ich beim schwimmen wirklich Fortschritte mache. Das fühlt sich lockerer, runder, harmonischer an. Und ich merke an der ersten Bahn nach einer Pause dass ich noch viel Luft nach oben habe. Wenn ich das Gefühl mal ein paar Meter länger mitnehmen könnte wäre ich vermutlich einen großen Schritt weiter.

Für heute genieße ich meinen Ruhetag (allerdings mit viel Arbeit) und freue mich morgen auf einen freien Tag (mit viel Sport).