Heute wollte ich mal ein bißchen jammern. In den letzten Wochen hatte ich massive Probleme mein Training in meinen Alltag zu integrieren da ich ständig neue und längere Arbeitszeiten an der Backe hatte. Laufen ist ja nie ein Problem, aber mit dem Radfahren war es wirklich extrem. Normalerweise habe ich immer Mittwochs frei (da ich Samstags arbeite), aber in den letzten drei Wochen hatte ich entweder ne Besprechung (die in letzter Zeit immer Mittwochs stattfinden, ich glaub unsere Geschäftsführer machen das mit Absicht!) oder mein Chef hatte Urlaub und ich als sein Stellvertreter darf dann 6 Tage die Woche ran (so war es vergangene Woche). Jetzt dachte ich nach 2 Wochen in der nächsten Woche wäre mal gut, da ruft mich die Zentrale an und sagt mir dass unsere ursprünglich für Freitag gedachte Besprechung in Hamburg am ...... richtig Mittwoch stattfindet. Also sieht mein Wochenplan nächste Woche die Fahrt nach Hamburg am Dienstag vor mit Ankunft wieder Zuhause Mittwoch auf Donnerstag Nacht. Also wieder Essig mit Radtraining und Dienstag und Mittwoch keine Chance auf irgendein Training, grrr. So genug gejammert, Freitag war ich 15 km laufen und heute 2 Stunden MTB fahren, es geht doch immer ein bißchen was!
|