gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 21:17   #4106
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

2 mal Sport heute, 2 Smilies im letzten Posting, scheint ja wieder aufwärts zu gehen.
Is natürlich großer Mist, dass Du nicht pennen kannst. Ne gute Nacht heute Nacht wünsch ich Dir jetzt schon.
Zur Gewichtsfrage kann ich (für mich zum Glück) leider nix beitragen, von dem Problem war und bin ich nicht betroffen. Trotzdem kann ich zur Kombi mit dem Schwimmen nur noch mal wiederholen: Scher Dich nicht drum! Es ist wirklich so, dass vernünftige Leute es in Gedanken honorieren, wenn die Leute, die'n paar Kilos zu viel drauf haben, was dran ändern wollen und Sport machen. Die, die da anders denken, kannste sowieso vergessen, bei denen reichts halt nicht weiter.
Vielleicht noch mal ein "Stück" aus der Vergangenheit: Ich glaub, es war vorletztes Jahr, da haste Dich erst nicht getraut, an dem See beim Camping schwimmen zu gehen. Als es dann schließlich mit Tricks zur Selbstüberlistung geklappt hat, war alles ganz easy, keiner hat wirklich blöd geguckt, alle haben völlig normal reagiert. Meinste, dass wär dieses Jahr und im Schwimmbad anders? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn Du dann doch so ne Vorstellung hast, es würd jemand blöd gucken, vielleicht hilft ja die Überrlegung, dass der Blödgucker sich das nicht trauen würde.
Dann kommt ja noch was dazu: Wieviele Leute in unserem (darf ich mal so sagen, auch wenn ich 'n paar Tage älter bin) fahren 'n sportlichen Geländewagen (SUV). Damit hat es sich aber mit der Sportlichkeit, die haben den nämlich nur, weil der Hintern zum Aussteigen gleich auf der richtigen Höhe ist. Wir diskutieren im Geif-Thread über 2-Std.-Halbmarathons. Nur vergessen wir schnell dabei, dass auch jeder hier im Forum über dem Durchschnitt seiner AK liegt, wenn man die Gesamtbevölkerung sieht. Mindestens die Hälfte kann sich doch gar nicht vorstellen, ne halbe Stunde zu laufen. Du trainierst jetzt seit Monaten konsequent, und zwar gegen Deinen blöderweise wirklich scharfen Schweinehund an. Lutz, dass machen nicht viele, nicht viele Berufstätige und nicht viele H4-Empfänger. Selbst wenn da einer blöd kommen oder denken sollte: Das soll er doch erst mal bringen. Du stellst Dich Deinen Problemen und versuchst, sie zu ändern.
Rhing ist offline