gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad ist zu klein...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 13:40   #46
iron-bambi
Szenekenner

Benutzerbild von iron-bambi

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Weisste was ich nedd versteh´?
Warum hier und im Parallelfred Tips kommen, die komplett daneben sind.
Hier braucht keiner Räder im vierstelligen Bereich und auch noch n weites Stück darunter nicht und im andern Fred, auf den du anspielst, könnte man alle Kommentare übern Sinn, sich n Rad für 2000Öre kaufen zu wollen ebenso rausstreichen wie alle Radempfehlungen ausm Onlinehandel und Erfahrungen zum eigenen Rad, das vor 3Jahren 500km entfernt gekauft wurde.

Wenn jemand schreibt, er habe keine Kohle, sich n Rad zu kaufen, spar ich mir einfach die Zeit, ihm Angebote zu schreiben, die er/sie sich im Bedarfsfall innerhalb von Sekunden mit Hilfe von Onkel Google ebenso ausm WWW klicken könnte.
"Kein Geld" bedeutet "Kein Geld" und nicht n Rad für elfhundert Tacken und auch nicht für 900, selbst wenns dreimal gut genug wär, die Altersklassen-WM zu gewinnen...
Naja, ganz so schlimm ist es wohl auch nicht, der Threadersteller hat sich ja selbst schon nach Rädern im vierstelligen Bereich umgeschaut.

In Zeiten, in denen Laptops und Mikrowellen in Raten abgestottert werden, muss der Satz "ich hab kein Geld" immer ein bisschen relativiert werden, schätze ich!

Geändert von iron-bambi (21.01.2011 um 13:49 Uhr).
iron-bambi ist offline   Mit Zitat antworten