gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Essanfall
Thema: Essanfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2011, 11:53   #31
liro90
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von liro90

8000kcal... Respekt. Ich hab schon meine Probleme die 3000 am Tag zu knacken. Als ich 'nen Sprunggelenkbruch hatte und demnach nicht am geplanten Marathon teilnehmen konnte, hatte ich auch solche Frusttage und hab mal mehr als 'ne Tafel Schoki verdrückt, einfach aus Frust - hast du vllt auch irgendwelche Sorgen? Irgendwann hat mich ein Freund mit zu sich ins Schwimmtraining genommen, also richtig im Verein und ich bin öfter ins Krafttraining gegangen und schwupps, ging's mir wieder besser und das sinnlose Essen hat aufgehört ;-)
Gut, wenn es bei dir wirklich nur am harten Training liegt, dann mach dir keinen Kopf, ehrlich nicht... isst halt am nächsten Tag bissl mehr Obst und Gemüse und nichts Süßes und dir wird es wieder besser gehen!! Würde mir da an deiner Stelle dann keinen Kopf machen, du trainierst ja regelmäßig!
@ campeon: Glaub mir, nur weil hier jemand mehr isst, verhungern Kinder in Entwicklungsländern nicht, das liegt viel mehr an der Versorgung innerhalb der Entwicklungsländer... hab da a weng Erfahrung. Fand deinen Spruch nicht so passend. Aber ich will da jetzt auch keine Diskussion vom Ast brechen...
liro90 ist offline   Mit Zitat antworten