Guten Morgen ;-)
So es steht jetzt 1:0 für die Bordsteinkante gestern Abend nachm Laufen :P
@ tandem65: Wie kann ich denn in deinen Trainingsmanager schaun? Hab grad nichts gefunden...
Ich glaub, das wurde falsch verstanden mit Mü Marathon, ich hab mir den an der Strecke angeschaut, ich bin nicht gelaufen!!

Ich wollte, hatte aber 'nen Sprunggelenkbruch vom Kampfsport. War ziemlich hart, dann nur an der Strecke zu stehen, weil ich mich da ein ganzes Jahr drauf gefreut habe (war ein Jahr im Ausland und da konnte man nur laufen gehen). Für die 5km schwimmen brauch ich so zwischen 1:30 und 1:40h. Kann jetzt allerdings gar nicht einschätzen, ob das gut oder schlecht ist. Hab's halt echt nicht so mit Zeiten. Hab für die Challenge jetzt halt einfach mal mit so ungefähren Zeiten gerechnet, also 1h für schwimmen, 4h für radln und 2,5h fürs laufen. Hab halt echt keine Wettkampferfahrung soweit im Triathlon oder Laufen etc. Bisher immer nur Kampfsport gemacht ;-)
Das mit deiner ersten LD ist ja richtig gut gelaufen, gratuliere

Regenerationstage hab ich so ab und an ja auch mal drin, je nach Bauchgefühl.
Nach der Challenge werde ich mir dann überlegen, wie's weitergehen soll und je nachdem wie's gelaufen ist, vllt schon auf Kona trainieren... wisst ihr, was die Quali-Zeiten dafür sind? Mir ist ja klar, dass man das nicht so eben von heute auf morgen macht ;-) Vor allem bei mir, weil ich eben auch noch andere Hobbies hab wie Skifahrn im Winter, Rudern im Sommer und generell eben noch Kampfsport...
Wann hast du denn vor in Kona zu starten??
@ topre: Ich studier Sport, glaub mir, da bleibt auch oft genug mal Zeit abends wegzugehen oder was mit Freunden zu machen, die meisten seh ich dann eh im Training wieder
Startest du dieses Jahr auch wieder beim Stadttriathlon?
Wieso bist du denn bei deiner ersten MD gescheitert?
Also mal so allgemein, werd mich wohl eher nicht auf eRookie bewerben, hab mir das gestern Abend mal durch den Kopf gehen lassen, ich steh nicht so auf Interviews oder auf facebook