Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Matschiner auch einen Einblick in die Praktiken anderer Sportler hat. Dafür werden allein schon Matschiners Lieferanten sorgen, nach dem Motto "ich kann Dir noch das neue Mittel XY anbieten für Deine Athleten, das nehmen die meisten anderen bereits und war bisher sicher...". Die Lieferanten haben nicht nur Matschiner beliefert, das ist ein größerer Zirkus.
Auch die angeblichen Vorgänge mancher Labore, die ein doppeltes Spiel spielen und beide Seiten bedienen, standen sicher nicht nur Matschiner zur Verfügung.
Schau bei Interesse mal ins Frühstücksei, da habe ich vorgestern zwei Artikel verlinkt.
Grüße,
Arne
|
Natürlich waren Matschiners Sportler nicht die einzigen, die dopten, aber sicherlich gehörten sie zu denjenigen, die dies am maßlosesten betrieben. dass Bernhard Kohl in einer eigentlich ohnehin verdorbenen sportszen wie im Profi-Radsport das ganze Tour-Peloton innerhalb kürzester Zeit in ungläubiges Erstaunen vesetzt hat spricht doch alleine schon Bände.
Wenn alle genauso viel dopen würden, dann würde ja plötzlich Talent und Training den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen! Glaubt irgendjemand, dass Bernhard Kohl im Vergleich zu anderen Radprofis über herausragendes Radtalent oder besondere taktische Rennklugheit verfügt???