gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greif schlägt zu und er hat recht!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 17:13   #152
Faul
Szenekenner

Ich finde seine Newsletter durchaus motivierend. Natürlich kann man da immer etwas finden, was irgendwie nicht so richtig ist. Aber ich finde es schon immer etwas irritierend, wenn jemand der den HM in 2 Std. läuft, sich als Held empfindet. Darf er ja ruhig, aber die Selbstreflexion ist da wohl schon etwas gestört. Aber gut, selbstbewusste Leute braucht das Land.

Im übrigen habe ich hier neulich gelesen, dass jemand irritiert darüber war, dass ein Kind sich fragte, was ein 5 bis 6 Std. M-Läufer da macht. Ich kann die Frage nachvollziehen. Der Typ sah bestimmt scheisse aus und da frage ich mich auch was soll das? Ich hatte aber den Eindruck, dass der Schreiber meinte, dass das eine gute Leistung sei und das Kind gestört. Bitte, wir wollen uns doch wohl nicht selber verarschen, oder?

Jeder kann machen was er will aber Stolz auf eine 2 Std. Zeit können wohl nur die vom Greif "akzeptierten" sein.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten