gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2011, 23:04   #381
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Boah, allmählich würde es an der Zeit sein, dass sich der Himmel mal wieder n klitzekleines Bisschen unbewölkt zeigt.
Obwohl der sonnige Frühlingssonntag gerademal zwo Tage her ist, kommts einem wie ne Ewigkeit vor.
Das Wasser ist zwar weitgehend abgeflossen, aber die Wolken hängen tief, mittags um Zwölf siehts aus, als wärs noch im Morgengrauen oder kurz vorm Dunkelwerden.
Luftfeuchtigkeit um die 100%, Temps zwar knapp über Null, aber mit fiesem Nord- oder Ostwind.
Musste n paar Sachen zur Post tragen und wär am liebsten mitm Auto gefahren.
Ehrensache, dasses kurz nachm Losfahren zu regnen begann.
Nachdem ich mein Geraffel erledigt hatte, und weil ich eh nass war sowie zur Steigerung der Härte hab ich noch ne Runde angehängt.
Klassisches "Longwayhometaken" sozusagen.
Und, ich gestehe: irgendwann waren die nassen Klamotten vergessen, der Wind kam von hinten und es lief einfach nur noch.
Allerdings wars dann auch wirklich dunkel und ich hatte Hunger.

(Die Alley kennen wir schon, allerdings mit nem halben Meter Schnee...)

Rasenpflege

Das iss die Jauche in der ich vor ziemlich genau zwo Jahren meine Moppetn versenkt hab.
War zwar nicht so hoch wie heute, aber auch auf dieser Seite noch nicht asphaltiert.
Wenn das Wasser mal weg ist, guck ich mirs mal komplett an.
Wär eh mal wieder Zeit für ne TÜV-Plakette an dem Hobel.