gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Cervelo-Bastel-Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 01:03   #70
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.721
Ich hoffe, die Bibs sind nur probehalber montiert und werden noch ausgerichtet...
Würde eh entweder schwarze Puschen montieren, oder die P2R mit grauen streifen;- bestenfalls nen Farbklecks setzen, wenn du farblich haargenau passendes Lenkerband auftreibst. Viel Schwarz mit wenig Rot iss immer gefährlich, verschiedene Rottöne Gift für die Optik.
Nimm auf keinen fall Reifen, mit durchgehend farbiger Lauffläche. wenn, dann nur gestreift. Bei Hutchinson gibts da zB ne grosse auswahl, auch nicht völlig uninteressant ist Tufo mit den Clincher Reifen.

Die "Arretierungsplatte" kann ich zwar nicht sehen, weil ich das dämliche pdf vom Lange nicht aufmachen kann, ohne es zu speichern, ich weiss aber, was gemeint ist: wenns nicht dabei ist, ists nicht dabei, aber die welt geht nicht unter. Wenn du mit Drehmoment arbeitest, hält es eh.


Aaah, ich lese gerade, dass die aufkleber auf den Felgen noch runterkommen: streich alles über die Reifen oben, nimm die P2R mit grauen streifen.


Mann, Mann, Mann, wenn ich sehe, wie sich das Rohr ans Hinterrad schmiegt, wird mir schon wieder feucht im Schritt...
Sagenhaft!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten