gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] Zipp 808 LRS Schlauchreifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 13:53   #1
Schueddle
Szenekenner

Benutzerbild von Schueddle

[B] Zipp 808 LRS Schlauchreifen

Hallo Leute,

da ich 2011 umsteigen werde was die Laufräder angeht, biete ich jetzt meine bisherigen Wettkampflaufräder zum Kauf an.

Zipp 808
Gekauft: Anfang 2008 (bei Il Diavolo)
Zipp 808 Felgen mit original Zipp Naben mit Shimano /SRAM Freilauf sowie Sapim Speichen.

Laufleistung: etwa 750 km

Die Speichen am Hinterrad haben ein paar Macken ansonsten ein sehr guter Zustand. Keine Höhen- oder Seitenschläge.

Mit im Preis inbegriffen sind 2 Laufradtaschen von Michelin, 2 geklebte Schlauchreifen (Vittoria Corsa EVO-CX) sowie 2 Ventilverlängerungen von TOPEAK

Hab auch noch einen haufen DuraAce und SRAM Kassetten da die bei bedarf gerne mit verkauft werden können. Genaueres dazu per PN.

Preis: 1200 Euro

Gerne schicke ich euch weitere Detail Fotos falls gewünscht per Email! (Einfach eine PN schreiben)

Besichtigungen sind ebenfalls im Raum Köln möglich.

Geändert von Schueddle (17.01.2011 um 14:43 Uhr).
Schueddle ist offline   Mit Zitat antworten