Zitat:
Zitat von Starling
Heute war ja fantastische Wetter. Fleißig mitm RR rumgedüst, die 40km-Grenze beim Fahren geknackt (natürlich im Windschatten, anders schaff ich das nicht).
Schwimmen heute morgen lief gut, war aber eher ernüchternd. Direkt neben mir war eine die kraulte da in einem Tempo durchs Wasser....WOW! Naja ich bin immer 2 bahnen Brust und 2 Bahnen Kraul geschwommen, das lief ganz gut. Zwischendurch etwas Tehcniktraining noch, 2km in einer Stunde, ganz in Ordnung.
Die Woche 2x Rennrad, 2x Spinning, 2x Schwimmen, 2x Laufen, 1x Alternativsportart und 4x Stabi/KT. Damit lässt sichs leben. Rad war etwas viel, muss jetzt unbedingt wieder drauf achten mind. 3x die Woche zu Laufen, zumal im März die ersten 10km-WKs aufm Plan stehen.
|
Ist doch alles vom Feinsten
Das mit dem Schwimmen kommt sicher bald, da geht gut was weiter, wenn man dran bleibt. War gestern nach einem kurzen Läufchen auch noch Schwimmen. Hab mir, zwischen Ein und Ausschwimmen dann eine Pyramide mit 2er bis 7er Zug gegeben und noch 10x 50 im 1 Min Abgang. Ging super und so langsam bekomme ich auch ein Gefühl für`s Tempo. Die 50er waren alle unter 50 Sek. Mal sehen, wie das bei den 100er geht. Das probiere ich das nächste Mal.
Also, eine gute Trainingswoche wünscht,
Fex
@Topre: saucooles Wetter...aber wo ist der Schnee?