gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 23:03   #2397
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

So n Wochenende kann ganz schnell scheisse sein...

Am Freitag hat ich leider keine Zeit für Training, hab dafür aber Abends endlcih wieder mal Tri-Szene-TV geshen. War ne tolle Sendung.
Samstag war ich dann mitm MTB unterwegs bei fast schon sommerlichen 11°C.
Insgesamt warens 1:47 schön Berg hoch und runter. Allerdings brauch ich wohl andere Reifen, bin mehrfach mit den aktuellen Teilen durchgerutscht...
Schieben musst ich nur einmal kurz, da hat mein Edge mir ne Steigung von über 20% angezeigt. Gefühlt hätt ichs vielleicht sogar geschafft aber bei dem Schotter hats mich in Richtung Zaun versetzt und anfahren war dann nimmer so wirklich.

Heute hat ich irgendwie überhaupt keine Lust was zu machen, aber nen Tag mit Sonnenschein kann ma ja nicht einfach so verstreichen lassen. Also hab ich dann nochmal versucht n Stückle zu laufen. Bin ja dieses Jahr noch nicht gelaufen, weil ich Ende letztes Jahres Schmerzen unterm Fuß hatte. Dummerweise kamen nach 20min wieder genau die gleichen Schmerzen.
Jetzt darf ich überlegen was ich da am besten mach, wegen den Problemen hat ich ja letztes Jahr schon nix trainieren können. Ich frag mich grad obs überhaupt Sinn macht nochmal zu nem Arzt zu gehen. Letztes Jahr war die Diagnose "Entzündung der Plantaar Fasziitis", aber was ich so hör hat man da die Schmerzen vorallem nachm Laufen und ich hab se ja nur während dem Laufen. Alles nicht so einfach.

Jemand Vorschläge?
Icey ist offline   Mit Zitat antworten