|
Sonne!
Kurze Nacht, langes Frühstück und dann konnte ich endlich auf meinen Renner! Sonnig aber doch frischer als gedacht...
2,5 Stunden sind es dann noch geworden mit 58 km und 400 hm. Also ganz gemütlich. Jede Menge Radler unterwegs.
Was mich besonders freut, dass ich bis zum Wendepunkt meiner Hausrunde genauso lang hatte wie Anfang letzten Oktober und das obwohl ich wirklich gemütlich, geniessend vor mich hin geradelt bin. Das lässt hoffen.
Schade, dass ich gestern die Einheit nicht fahren konnte und heute verkürzen musste, trotzdem waren es 12 Stunden Training diese Woche, damit bin ich doch sehr zufrieden.
Was mache ich denn nächste Woche ? Da haben wir ein Skiweekend gebucht und fahren Freitag abend ab.
Laut Plan wäre das vorgesehen:
Montag: Pause
Dienstag: 45 min Dauerlauf
Mittwoch: 1h Schwimmen
Donnerstag: 45 min Dauerlauf
Freitag: 1h Schwimmen
Samstag. 1h Dauerlauf
Sonntag: 2,5 h Rad
Was meint Ihr, ich könnte am Montag z.B. mit dem Fahrrad zur Firma, dann hätte ich gesamt immerhin 1,5 Std auf dem Rad oder ich gehe Mittwoch Mittag 1 h in's Spinning. Was ist wohl besser ?
Freitag würde ich noch einen Lauf mehr einschieben bzw eher den Lauf vom Samstag vorholen. Da ich glaube, dass ich zwischen dem Skifahren nicht noch die Kraft in den Beinen habe zu laufen...
Hier noch ein Bild vom Zugersee.