gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2011, 13:06   #369
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
LKW-Anmeldung?
Nee, wurde extra abgelastet und von Transporter auf PKW "umgetypt"
Ist dank Abgasreinigung in der Steuer so nicht teurer als LKW, hat aber keine Einschränkungen bei Anhängerbetrieb am Sonntag usw.

Zitat:
Ruhe haste dir verdient.
Wüsste jetzt nicht, wodurch...

Zitat:
Die EP waren wirklich just in time bei mir. Funzt super. Ich hab die anderen mal "geklebt" das scheint zu halten. Muss aber noch nen Stresstest machen.
Im Zweifelsfall versagts haargenau im entscheidenden Augenblick...
Bedeutet "just in time" dass die tatsächlich bis Freitag gebraucht haben?
Eigentlich Wahnsinn, aber da iss noch nie was abhanden gekommen wie bei einigen Kandidaten, die der Meinung waren, Warensendung oder Postpäckchen würde ihnen reichen.
Ironisch isses daneben, dass ichs übern Laden mit DPD versenden könnte, da zahlen wir aber netto 4,75 für so n kleines Kartönchen.
Das lohnt sich erst bei Rahmen oder Gabeln, wo je Kiste 6,90 auf de Rechnung stehen statt wie bei Hermes n Zehner.

Today: Mystical Morning Run

Und: da isse wieder!

Nachdem sie mich beim Vorbeilaufen nur müde angblinzelt hat, kehrte ich fürs Foto nochmal um.
Hatte leichte Bedenken, da nach hinten alles überschwemmt war und die Flucht, wenn, dann nur an mir vorbeigeführt hätte, aber das Borstentier war so träge wie mein Kater, wenn er vorm Ofen liegt...