gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Feiger Angriff auf einen Radfahrer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 15:22   #9
maifelder
Szenekenner

Benutzerbild von maifelder

15ter Januar, 2te Ausfahrt überhaupt für dieses Jahr, mein erster Mittelfingerzeig für dieses Jahr und der erste Autofahrer seit Ewigkeiten, der auch mal angehalten hat.

Völlig ohne Not werde ich geschnitten, mein Mittelfinger streckt sich und ich glaube es nicht, der Typ hält an. Warum er mich denn ohne Not so schneidet, frage ich ihn. Ich solle doch gefälligst beide Hände am Lenker haben, "Euch" Radfahrern gehört nicht die ganze Straße blablabla.

Zum Glück war er nicht alleine, er hatte wohl einen Bekannten und ein Kind dabei gehabt, dh. zu viele Zeugen, aber seinen Außenspiegel hätte ich gerne abgetreten, schade eigentlich. Denn im weiteren Disput, hat er noch 2mal im Rollen einpaar Schlenker mit seiner Karre in meine Richtung gemacht.

Naja, bin ja friedliebend, aber wenn ich geschnitten werde, bei breiten Straßen, hört der Spaß auf und bei hohen Geschwindigkeiten sowieso.

Aber trotzdem, knappe 4Stunden Spaß gehabt, auch wenn die letzten 15km bei Gegenwind sehr anstrengend waren.
Meine Kamera hatte ich dabei, aber leider in dem Moment nicht daran gedacht.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten