gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Shimano Ultegra 6600 Spühlmaschinenfest?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 12:36   #16
Gelbbremser
Szenekenner

Witziges Thema

N´Motorradmotor hab ich auch mal in meinem damaligen WG Zimmer auf dem Schreibtisch zerlegt. Teile davon lagen dann nach und nach verstreut im Zimmer auf´m Boden. Das war damals mein erstes Motorzerlegeprojekt, drum dauerte es ein paar Wochen. Beschleunigt wurde das Projekt als die damalige Freundin nachts im dunkel ausrutschte und ihren Zeh am Motorblock angehauen hat - sie sagte sie kommt erst wieder wenn das Zug weg ist....... vom öligen Geruch in der Bude ganz abgesehen. Beim Zusammenbauen ist dann noch der olle Schreibtisch zusammengebrochen. Spülmaschinen gab damals noch nicht, hätte ich sicher damals auch gebracht.

Radteile in der Spülmaschine, seh ich eigentlich nur das Problem der Umweltverträglichkeit, die Teile packen es schon. Es kommt halt ein bißchen Öl in die Kläranlagen, die damit schon Probleme haben, denk ich zumindest.
Selbst werd ich das nicht machen. Mit dem Lappen drüber und gut ist, reicht zumindest meinen funktionellen und optischen Ansprüchen.
Gelbbremser ist offline   Mit Zitat antworten