gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 mit mzungo.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2011, 08:52   #1462
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Also entweder ich steh um 3:30 Uhr auf (kotz), oder ihr erlaubt mir morgen um 23.31 Uhr zu starten und um 0.01 Uhr daheim anzukommen und den Lauf für Samstag zu werten.
Oder das ganze locker nehmen und an so einem Tag halt mal nicht laufen. Du kannst ja an einem anderen zwei mal laufen.
Edit: Jetzt sah ich gerade, dass du bisher jeden Tag gelaufen bist. Dann würde ich den Strike wohl auch weiterziehen wollen.

23:31 bis 0:01 würde aber schon eher für Freitag zählen. für mich würde zählen an welchem tag der grössere Teil des Laufes statt fand. Aber um Mitternacht schlafe ich sowieso immer.

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
erster Lauf im T-Shirt dieses Jahr!! Nach 3min war mir die Jacke viel zu warm, echt "cool" irgendwie um diese Jahreszeit
Ja, ich geniesse es auch. Gestern Abend musste ich die Weste auch nach kurzer Zeit ausziehen und lief in 3/4-Hosen und dünnem Oberteil.

Heute morgen hatte es um 6 bereits 8 Grad und die Radfahrt ins Büro war toll. Schade bleibt es nicht bis im März so.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten