gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frau alleine beim ersten Radkauf...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 21:40   #23
Fairway
Szenekenner

@sybenwurz: Das mit der Sattelstütze hat er auch angesprochen. Er meinte, es wäre eher Murks, ein Rennrad mittels gerader oder nach vorne geneigter Sattelstütze auf Race zu trimmen. Davon würde er mir abraten. Das fand ich dann wiederum komisch, da das doch viele machen und auch hier im Forum oft angesprochen wird.

Ansonsten wollte er mir sicher nichts auf die Schnelle verkaufen. Er hat mir auch einen weiteren, ausführlichen Beratungstermin für nach dem Angebot in Aussicht gestellt. Das war schon o.k.

Problematisch fand ich nur, dass ich eine Stunde im Laden war und er mir viel von dem erzählt hat, was ich hier im Forum schon gelesen habe, aber nie eine konkrete Aussage tätigte, welche Ausstattung er bei mir sieht.

Auf den Cube-Händler bin ich jetzt auch sehr gespannt. Da kommt dann übrigens Begleitung mit. Gut, dass ich heute schon mal woanders war, da habe ich dann hoffentlich einen fairen Vergleich.
Fairway ist offline   Mit Zitat antworten