Zitat:
Zitat von Thorsten
Vielleicht waren die Regensburger Autofahrer an dem Wochenende extrem angenervt, zu anderen Zeiten ist mir noch nie was negatives aufgefallen.
|
Denke ich auch. Iss zwar auch nicht der goldene Schnitt hier, aber im Grossen und Ganzen ists schon absolut ok (von den Autofahrern, nicht von den Radwegen etc. in Regensburg her).
Zum einen müssen die begeisterten Massen in der Innenstadt am Sonntag und die depperten Dosenkapitäne in den Tagen davor nicht identisch gewesen sein, zum andern bricht sicherlich oft der Blockwart durch, wenn 2000 Kappesse die Radwege ignorieren und nachdem ich die Publicity in der Mittelmässigen Zeitung schon als nicht sonderlich pro gegenüberm IMR eingestellt finde, mag dies noch mit dazuspielen, dass sich einige (oder viele) bescheuert aufführen.
Aber schreib doch mal jemand den Wörther BM an und weisse ihn auf die Diskrepanz zwischen seinen Aussagen und denen auf der Homepage hin...