gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen ins Ziel!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 00:09   #1033
PippiLangstrumpf
Szenekenner
 
Benutzerbild von PippiLangstrumpf
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Köln
Beiträge: 8.799
Ich hab heute auch mal nen Verein getestet. Ich les ja immer mal wieder tolle Sachen von Vereinstraining.
Aber das hatte ich mir anders vorgestellt.
1 Stunde Schwimmen steht im Vereinsplan. Als ich am Schwimmbad war, hab ich erfahren, daß es nur 45 min Wasserzeit sind und daß heute gar kein Trainer da ist sondern jemand nen Plan mitbringt und wer will, kann den abschwimmen und wer nicht, macht halt was anderes.
Die Leute waren nett, ein Mädel ist fast genau meine Leistungs-Stufe - im letzten Jahr sind wir zweimal beim gleichen Wettkampf gestartet - einmal war ich vor ihr und das andere Mal war sie vor mir. Würde also super passen.
Aber trainingsmäßig wird mich das wohl nicht nach vorne bringen.
Dienstags ist Lauftreff, wo fast nur Männer hin gehen, die mir viel zu schnell laufen. Außerdem ist mir die Fahrerei zu weit für 10 km laufen.
Morgen das Bahntraining fällt aus (das findet wohl nur im Sommer statt). Freitag guck ich mir noch das geleitete Schwimm-Training an (offiziell wieder eine Stunde Wasserzeit). Aber Begeisterung ist leider was anderes
Na, mal gucken ...
__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
PippiLangstrumpf ist offline   Mit Zitat antworten