gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 20:00   #325
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Der Verwaltungskostenhammer ging noch, der Finanzamthammer war schlimmer, hatte vorher ja nen Benziner, jetzt aber nen Diesel,...
Ja, diese Konstellation trifft auch bei mir zu, allerdings wird sich das finanzielle Gesamtergebnis auf n paar Euro genau die Waage halten: Versicherung billiger, Steuer teurer.

Zitat:
Zitat von gurke Beitrag anzeigen
Treten deine Rückenprobleme plötzlich auf?
Nein, sie kommen schleichend und nehmen jeweils nachm Schneeschaufeln zu...
War voriges Jahr haargenauso, hab aber am 1.2. nen Termin beim Knochenrichter und bis dahin halte ich durch.
Schneeschaufeln iss grad eh nicht aktuell, bzw. ich nehme an, dass der Kick-Off halt dadurch entstanden ist, dass ich in zwo-drei Tagen den kompletten Hof leergelöffelt hab.

Matratze wollt ich eh schon probieren bzw. generell mal tauschen, die, die ich mir aber ausgespickt hab iss grad etwas eingebaut, da ich im Südflügel rumräume, die aufrecht an der Wand steht und n paar Schränke, Regale uns sonstwas davorstehen.

Dein Packerl heute noch wegzubringen war ne gute Idee und nicht zu früh. Ich wollte durchn Wald zurückfahren, steckte aber schon nach 20m in unfahrbarer Schneepampe. Als ich dann auf ne Strassenrunde ausgewichen bin, überholte mich der Hermes-Spediteur, der wohl das Zeug grad am Shop eingesammelt hatte.

Wie heute morgen schon irgendwo geschrieben, stand der Tag aber unter dem Motto "Das schmutzige Gesicht des Winters".
So braucht mans echt nicht;- wassn Schiet-Wetter!
Nass-Grau-Eklig-Bäh.

Der windschiefe Stein markiert hier immerhin die Landkreisgrenze:

Ich will Sonne, Sommer, Waldwege und fröhliches Vogelzwitschern!