gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 19:17   #262
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.858
Taktikwechsel

BigWilly hat mich erinnert, dass es hier ja so schöne Pläne für die MD gibt. So habe ich mir den Kraigau-Plan nochmal genauer angeschaut, da der ja vom Höhenprofil her eher passt. Seit der Base-Phase passt das ziemlich genau mit dem, was ich mir vorgestellt habe.
Also werde ich nun nicht mehr nach Lust, Laune und Gefühl meine Trainingswoche planen, sondern auf diesen Plan zurückgreifen. Hoffe, dass ich das einigermassen hin bekomme....ich denke, dass für die nächsten 5 Monate eine richtige Periodisierung sicher richtig ist und länger Laufen wollte ich ab sofort eh länger.

D.h. also für diese Woche:
Montag: 45 min Krafttraining (gleich MaxxF)
Dienstag: 1:30 Rolle + 50 min Lauf (die Rolle werde ich wahrscheinlich mit dem Mounti austauschen)
Mittwoch: 1:20 Schwimmen (passt eh) + 1:50 Lauf (das wird heftig, da muss ich wahrscheinlich ein bischen kürzen so auf 1:30)
Donnerstag: Pause
Freitag: 1:20 Schwimmen (ok) + 1:00 Lauf
Samstag: 2:30 Fahrrad (vielleicht auch Langlauf) + 1:00 Lauf
Sonntag: 3:30 Fahrrad (mal schauen, wir haben am WE Besuch)
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten