gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Time doesn´t matter ;-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 22:45   #8
Rassel-Lunge
Szenekenner

Benutzerbild von Rassel-Lunge

... Morgen beginnt das Training...

... laut Trainingsplan und ich hab Halsweh...

Naja, mal sehen, vielleicht ist es morgen ja auch weg. Würde mich sehr sehr freuen. Ich hab nämlich morgen frei (allein das spricht eigentlich für eine schlimmere Erkältung) und es soll trocken bleiben und ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr auf dem Rad.
Zwei Stunden auf dem Mountainbike durch den Wald wären schon sehr schön!

Ich habe vor nach Arnes 8 Stunden Kurzdistanz-Trainingsplan zu trainieren. Dazu kommt jetzt am Anfang ein 12-Wochen-Programm Core-Performance, Lauf-ABC und Sessions auf dem Kippelbrett und dann im Sommer will ich die langen Läufe etwas aufbohren um den Marathon in Berlin auch entspannt angehen zu können.

Die Rad-Einheiten will ich jetzt am Anfang vor allem auf dem Arbeitsweg fahren. Wenn ich da wirklich jeden Tag fahre kommt da mehr zusammen als sich Arne das vorstellt.
Beim Schwimmen halte ich mich an Kekos Pläne.

Eigentlich hatte ich noch ganz viele andere (Lauf-)Wettkämpfe im Kopf, zwischenzeitlich hatte ich sogar mit einem Frühlingsmarathon geliebäugelt. Aber nach gründlicher Überlegung hab ich das alles gestrichen.
Getreu meinem Blog-Titel lass ich die Bestzeiten-Jagd dieses Jahr ruhen.
Fühlt sich ziemlich gut an.