gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Blog den (k)einer braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2011, 20:30   #10
endorphi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Zum Tria-Rad: Klar macht's Spaß, ein nettes Rad zu fahren. Aber solange es nicht um einen Treppchenplatz geht, ist das glaub ich nur mit Spaß (was ok ist), aber nicht mit der Leistungsfähigkeit des Rades zu begründen. Jedenfalls hab ich mir vor 2 Jahren zusätzlich zu meinem Rennrad (1100 EUR v. Billiganbieter) ein Tria-Rad gekauft, dass der Radhändler meines Vertrauens aufgebaut hatte. Alu, Fort-Zeitfahrrahmen (tschechisch), ne SRam-Rival Schaltung und Billigausstattung. Letztes Jahr hab ich mir noch'n paar Aerolaufräder dazu gekauft und bin super zufrieden damit. Auf der LD sitz ich bequem drauf, konnte die ganze Zeit auf'm Auflieger fahren, das Rad hat mich gut über die Strecke und auch über die Wettkämpfe der Mastersliga gebracht. Bin froh, dass ich's so gemacht habe.
Wenn ich das richtig verstehe willst Du mir damit sagen ich soll ein günstiges Einstiegstriarad kaufen, dass wäre eigentlich auch meine erste Option.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten