Zitat:
Zitat von Straik
Das finde ich richtig stark, dass du die Traute hast, diese Pläne zu schwimmen. Das hätte ich vor 2 Jahren (da waren unsere Lebensschwimmkilometer ewa vergleichbar) nicht gemacht.
.
|

Letztes Jahr hätte ich das auch nicht geschafft. Danke! Mir helfen Keko´s Pläne insofern, dass es mich motiviert, das ganze Programm durchzuschwimmen....aber wie ich das mit dem T2-07 hinbekommen soll, ist mir schleierhaft...
Zitat:
Zitat von Dieda
Aber man traut sich ja garnicht, stolz zu sein bei diesen Vorgaben
Ich habe aber - bei allem Ehrgeiz - nicht wirklich ein Problem damit. Mehr als fleißig trainieren kann ich nicht.

|
Also ich finde, dass man sich wirklich nicht entmutigen sollte, nur wenn man hinterherschwimmt... Letztendlich zählt doch für einen persönlich der eigene Fortschritt... und hauptsache, man hat Spaß am Schwimmen...
Zitat:
Zitat von keko
Technikteil ist gut, aber ich werde jetzt verstärkt solche Drill-Programme bringen mit hohen Wiederholungszahlen bei Wettkamptempo. Vielleicht hilft´s euch ja  .
|

Keko!
Wie würdest Du denn an meiner Stelle vorgehen? Ich befürchte, dass mir die Pläne ab T02-7 doch noch ne Hausnummer zu groß sind... aber - wenn ich im Februar die 1000 m mitschwimme, sollte ich ja zumindest vorher mal längere Zeit am Stück geschwommen sein...
also bei mir gehts ja noch nicht darum, die PB auf 1000m zu verbessern, sondern die 1000 m halbwegs sauber über die Bühne zu bekommen...
Vielleicht hat ja sonst noch jemand nen Tipp?