gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - MD Ratzeburg
Thema: MD Ratzeburg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2011, 20:43   #3
Ingupin8
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von Ingupin8

Bzgl. der Strecken:
Schwimmen: Vorher die Strecke anschauen. Der Hinweg ist unspektakulär, nur den Rückweg würde ich mir vorher vom Steg Ratzeburger Ruderclub anschauen. Wer hier zu dicht am Ufer schwimmt verschenkt ggf. einige Meter.

...außerdem besteht die Gefahr das man fast auf allerlei Seegewächs aufliegt oder zumindest das ganze Zeug mit den Händen durchwühlt. Das macht dann nicht ganz so viel Spaß. Habe mich letztes Jahr im ersten Moment ganz schön erschrocken.

Lauf: Schöne Runde um den Küchensee mit eiin oder zwei kanckigen Anstiegen im Wald.
Wer hier noch ein paar Körner hat, kann noch einmal ordentlich Boden gut machen.

ein oder zwei Anstiege??? Die Strecke erinnert mächtig an einen Crosslauf was den Wettkampf aber auf gar keinen Fall schadet. Allerdings sollte man sich gedanklich von einer einfachen und ebenen Strecke verabschieden.
Aber Ratzeburg ist auf jedenfall einen Start wert da man für recht niedriges Startgeld ne Menge geboten bekommt.
Ingupin8 ist offline   Mit Zitat antworten